25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Die eigene Webseite ist seit über 15 Jahren ein „must have“ für „fast“ jeden in der digitalen und physisch kommerziellen Welt. Wunderschöne Bilder und Farben auf der eigenen Webseite sind eine nötige Abgrenzung und zur Schaustellung der eigenen Unternehmung.

Diese Faktoren sind aber nicht mehr ausreichend für einen erfolgreichen Internetauftritt. Das Internet zählte im Jahr 2020 über 13 Milliarden Webseiten, hier wird schnell klar, dass ohne zielgerichtete und fokussierte Werbung im Onlinesektor, nichts mehr geht.

Suchmaschinenwerbung "SEA" & Suchmaschinenoptimierung "SEO"

werden oft gegenübergestellt, d. h. gegeneinander abgewogen. Diese beiden Disziplinen SEA und SEO sind keine Gegensätze, diese können aufeinander abgestimmt und wie ein gut funktionierendes Zahnradsystem ineinandergreifen.

Die SEA ist perfekt geeignet um Marktforschung durchzuführen. Mit geringem Budget können Produkte und Leistungen über Suchwortanzeigen getestet werden. Suchmaschinenoptimierung hat seine Grenzen und ist gewissen zeitlichen Zyklen wie Suchmaschinenbetreiber- "Spompanadln" ausgesetzt.

Das Ziel sollte sein, die maximal mögliche Anzahl an Suchanfragen abzugreifen. Dazu sollte unterstützend die schnelle Umsetzbarkeit und qualifizierte Trafficgewinnung mit Suchmaschinenwerbung in Angriff genommen werden. Das beste Produkt kann ein Misserfolg sein, wenn der Markt nicht bereit respektive die Nachfrage fehlt.

Anzeigen schalten - Leistungen messen - Entscheidungen treffen