Analyse der Suchmaschinenwerbung
Die IST-Analyse zeigt welche Schlüsselwörter (Keywords) für Dein Vorhaben am besten geeignet sind, d. H. das zutage Bringen der richtigen Keywords ist einer der wichtigsten Bausteine im ganzen System. Ohne die richtigen Keywords wird kein qualifizierter Traffic erzeugt, Anzeigen erhalten Beachtung und Seiten werden besucht, dennoch werden keine Handlungen-"Conversions" zustande kommen, die dem Werbetreibenden einen Mehrwert bzw. die gewünschte Handlung bringen.
Das investierte Kapital hat keinen Return on Investment. Geld wird verbrannt und Ziele geraten in weite Ferne, ein Szenario, das in der Suchmaschinenwerbung täglich passiert und nur für Suchmaschinen ein profitables Geschäft bedeutet.
Prozessuale Begleitung der Suchmaschinenwerbung
Die prozessuale Begleitung in der Suchmaschinenwerbung verläuft Hand in Hand mit dem Auftraggeber. Ziele werden besprochen und auf Machbarkeit untersucht, Milestones vereinbart und Berichte mit Performancemessungen bringen ein deutliches Signal von Erfolg.
Der Kunde hat viele Möglichkeiten, die Arbeit eines Onlinemarketers zu durchleuchten. Wir haben keine Scheu, alles Transparent zu halten!